• Solar

Liechennay
Solar

  • Liechennay, Solar,
  • 60 × 60 × 18 cm
  • stainless steel
  • Preis auf Anfrage

  • Liechennay Kurzinformation

  • Liechennay

    Liechennay war bereits seit frühester Kindheit und Jugend kreativen Prozessen ausgesetzt, so war seine Mutter als Goldschmiedin in Indonesien tätig und in seinem Heimatland begann er eine erfolgreiche Karriere als Innenarchitekt, bevor er sich ganz seinen Skulpturen widmete. Diese wurden über die Jahre immer komplexer. Er träumte davon, große Skulpturen anzufertigen und mehrere Skulpturen Projekte wurden realisiert. Der Künstler erweiterte dann seinen künstlerischen Horizont, engagierte sich in internationalen Projekten und stellte seine Werke auf internationalen Kunstmessen aus. Zur Zeit arbeitet er an verschiedenen Projekten, so entwirft er eine große Baumskulptur für ein Luxus Hotel in Indonesien. Darüber hinaus plant er Einzelshows in Australien und Amerika, wo er seine Werke bereits seit vielen Jahren ausstellt. Seine Arbeiten sind inspiriert von der Natur und dem Leben, von Formen und Gestalten von denen er umgeben ist. Er kreiert hoch ästhetische Werke, die ein Gefühl der Ruhe und Ewigkeit vermitteln. Liechennay transformiert meisterhaft sein Hauptmaterial Stahl in fließende und lebendige Formen. Der Künstler fügt tausende Teile aus rostfreiem Stahl ineinander, bis die endgültige Skulptur entsteht. In den letzten Jahren hat Liechennay international Bekanntheit erlangt und seine Skulpturen sind Teil wichtiger öffentlicher und privater Sammlungen.

    • Liechennay Vita

       
    • Vita